NSU Walter hat jetzt eine Internetseite

Zufällig bin ich kürzlich auf die neue Internetseite von NSU-Walter gestoßen. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, macht aber schon einen ganz guten Eindruck. Leider fehlen bei vielen Teilen noch die zugehörigen Bilder.

>> Fa. Walter ist in die Nähe von Nürnberg umgezogen und wird jetzt von Jörg Höber betrieben. Webseite und Email bleiben weiterhin gültig.

 

Link zu NSU-Walter      falls das Anklicken nicht klappt, hier die Adresse: http://www.nsuwalter.de/

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NSU Automobile, NSU Tipps & Tricks abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf NSU Walter hat jetzt eine Internetseite

  1. GUARATO sagt:

    Haben Sie kardanisch zurück zur NSU 1200 TT
    die Verzögerung und Preis

    coordialement

    daniel

    • Ge- Ge-Adm sagt:

      Hello Daniel,
      your E-Mail doesn-t work. Please checkit. For your request, please contact NSU-Walter directly!
      Use this link to his website:
      >>http://www.nsuwalter.de/
      GeGe

  2. GUARATO sagt:

    avez vous des cardans arriere pour NSU 1200 TT
    le delai et leur prix

    coordialement

    daniel

  3. Lev sagt:

    Das Walter seine Ersatzteile im Netz auflistet finde ich super. Nur wäre es sehr hilfreich, wenn man die Teile durch Bilder auch optisch sichtbar wären.

  4. Patti sagt:

    Hello….NSU lovers… Sprechen sie English? I just want to say that I had a nice little white NSU in 1972 in Wiesbaden. I loved that little car….I would like to see a picture of the inside. I remember a ledge or shelf under the dashboard. We drove it to Paris and other places…Belgium, etc.

  5. Nihat Yildirim sagt:

    Sehr geehrte NSU Club Mitglieder,

    ich wollte mich mal erkundigen ob eventuell Interesse an einem Bild / Serigraphie im Posterformat ( wovon ich mehrere habe ) mit der Abbildung eines NSU Motorblocks besteht.Das Bild wurde vom Künstler Peter Phillips 1970 gefärtigt und trägt den Namen Leolocation.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nihat

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.