Preview Essen

Dieses Jahr hatten wir uns für das Thema Motorsport entschieden.

Fahrzeuge:

Renn TT von Rainer Oesterbeck, Duisburg (TT-Trophy Sieger 2007)

getunter TT von Thomas Götzen, Viersen

getunter 4-Zylinder Sportprinz

getunter Prinz 3 von Rudi Beck, Lindlar

evtl. Thurner von Olli Doetsch, Oberhausen oder Renn-TT von Friedhelm Henemann, Oberhausen (24Std. Rennen)

der Spider Club bringt einen RennSpider (der war auch mal auf einem Cover der PP)

Motorräder:

OSL, Rennfox, evtl. Grasbahn-Max, Quickly T, Münch TTS

Wir markieren auf dem Teppich eine Rennpiste. stellen zur Deko Ölfässer und Fahnen auf, bauen eine Box und Tackern schwarzen Stoff drauf. Vor der Box steht ein TT: aufgebockt ein Rad ab. Der Mechaniker kniet mit Schlagschrauber und Werkzeugkiste davor. Ein Satz Rennreifen stehen daneben in einem zeitgenössischen „Continental“ Reifenständer. Neben der Box steht ein TV-Gerät und eine DVD läuft mit Filmen, die während eines Rennens im TT gedreht wurden.

Neben der Theke steht eine Vitrine mit Bergrenn-Modellen und die gesamte Fahrzeug-Palette in 1:43. Dann haben wir noch ein „Acryl-Fass“ für die Verkaufsware.

Für Freitag haben einige Rennfahrer ihr Kommen zugesagt, und werden Fragen der Motorsport- und Tuninginteressierten NSU-Gemeinde (die ich in div. Foren und Emailverteilern noch heiss mache) beantworten.

gez.  Stefan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NSU-IG Clubinfo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.